Bannerfliegen-News

Ein toller Monat der Juni

Durch die besondere Art  Liebesbotschaften zu überbringen, habe ich auch im Juni viele Leute Glücklich gemacht.

Schaut euch die Bilder an sie sagen einfach alles.

 

Auch Luftwerbung im Juni war ein großes Thema. Die Cebit war ein Ziel, sowie auch der Nürburgring war angesagt.

Rock am Ring und Truck Grand Prix.

 

Viel spass an den Bildern

 

 

 

Ostersamstag mit Telexiom

Ostersamstag mit Telexiom (Wenn ihr einen IT Job sucht,Adresse Nr. 1)
Super tolles Wetter. Die Fluglotsen des Flughafen Köln Bonn passen immer schön auf mich auf ! Vielen lieben Dank dafür. Ihr macht eine tolle Arbeit. Und immer wieder: „Ich liebe meine Job“

 

Mit einem Banner von Brings Karneval in der Luft

Schaut euch das Video an Bilder sagen mehr als Worte.  Der eigentliche Bannerschlepp für die Polka Party von BRINGS wurde an Weiberfastnacht 2018

über Köln geflogen. Die Aufnahmen zu dem Clip ergeben sich aus einem kleinen Extraflug an einem Aschermittwoch über Bonn.

Karneval 2018 mit Bannerfliegen Luftwerbung

Nach gut einer Woche abstand muss ich sagen das es wiedermal wunderschön war für Autohaus Thomas Brings und Telexiom den Karneval mit Luftwerbung zu begleiten.

Windig aber einfach genial für Bannerschlepp.

Ich habe wieder viele Bilder zugesandt bekommen. Das bestätigt mich, auch dieses Jahr glücklich Luftwerbung für meine Kunden fliegen.

Ich freue mich auf TELEXIOM , JUST FIT ,AUTOHAUS THOMAS POCO, TELEKOM, Die BUNDESWEHR, um nur ein paar zu nennen. Sicherlich werde ich auch Liebesgrüße Geburtstagsgrüße, Oder auch Entschuldigungen fliegen.

Auch in Niederländisch ist kein Problem wie am Valentinstag in  Menden. Text: VOOR ALTIJD SUS (Für immer Sus) mit rotem Herz. Und WILLST DU MICH HEIRATEN LAURA.

Das Jahr fängt gut an!!!

Start mit telexiom in die Saison 2018.

Die telexiom AG

Seit 2008 definiert sich die telexiom AG über ihre professionelle Arbeit hauptsächlich in den Bereichen Management-Beratung, IT-Business, Projektmanagement, Softwareentwicklung und Qualitätsmanagement.

 https://www.telexiom.de/recruitment/

Wir fliegen das ganze Jahr für Herrn Masod Karimi Luftwerbung.

Ziel ist, viele neue Mitarbeiter zu finden.

Also wenn ihr einen Job als Big Data-Enthusiast, oder Consultant: SAP ABAP-Entwickler (m/w), oder Consultant: IT-Business-Analyst mit Branchenfokus (m/w) oder oder oder sucht, schaut einfach mal auf telexiom.

 

Ich freu mich sehr, diese tolle Firma mit Luftwerbung unterstützen zu dürfen.

Wenn ihr mich seht postet das bei Facebook mit Bild und vielleicht sehen wir uns dann wie schon letztes Jahr in Hangelar zu einem schönen Rundflug und wie schon Jörg Dilthey von Ham und EGG sagte:

“Ich freu mich“

https://www.hamundegg.de/

 

Tue Gutes und sprich darüber!

Wir hatten ein tolles Jahr mit dem Bannerfliegen und deshalb ist es uns wichtig etwas davon an Menschen weiterzugeben die es dringend nötig haben. Zweimal haben wir Pilot für einen Tag zu Auktion Lichtblicke gegeben und der gesamte Erlös geht an die Aktion.

Außerdem fliegen wir kostenfrei in regelmäßigen Abständen ein Banner mit der Aufschrift   LICHTBLICKE.DE um für die tolle Aktion zu werben. Schaut doch immer mal in den Himmel und winkt mir zu. Aber schaut vor allem in die Auktion und ersteigert was zum guten Zweck oder ganz einfach. Spendet was. Euer bannerfliegen.de Team

https://lichtblicke.kalaydo.de/item/id/Pilot_fuer_einen_Tag_627.html

Highspeed Surfen Telekom

Mein neuer Kunde die Telekom

Heute war ich den gesamten Tag über Ratingen. Das Wetter war erst marginal, wurde aber immer besser im Laufe des Tages.

Der Flug ging von Hangelar nach Ratingen bei Düsseldorf.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem neuen Kunden der Telkom und werde mit dem schönen Banner unser gesamtes  Land bereisen,

vom tiefsten Norden bis zum Süden. Nächster Halt mit der Luftwerbung Langen !!

Schreibt mir doch wenn ihr mich seht. Ich freu mich drauf

 

Auto Thomas Firmengruppe feiert 90 Jahre und wir durften ein Teil mit Luftwerbung davon sein.

14.10.2017, zwei Bannerflugzeuge gingen von Hangelar aus mit einem Dankeschön der Firmengruppe Thomas in die Luft.

Fliegerisch sehr anspruchsvoll, unterstützte mich mein Bruder Axel ( https://amor-air.de/) bei der besonderen Art der Werbung. Wir flogen in Formation. Es war erste klasse Luftwerbung.

Schaut selbst. Die Bilder sprechen für sich. Für Axel und mich wieder ein Grund mehr Luftwerbung zu machen, sie ist einfach einzigartig. Und nun auf zu neuen Taten.

AUTO THOMAS Unser neuer Kunde

Samstag 19.08.2017

Erster Flug für unseren neuen Kunden, Auto Thomas

Endlich mal wieder ein Tag mit ein wenig Sonnenschein, dachte ich.

Das Wetter war durchwachsen sehr windig und wie sollte es auch anders sein .

Es regnete. Trotz Regen ging der Flug zuerst zum Sportpark Nord und weiter mit vielen Kreisen zum Green Juice Festival welches auch schon am Tag zuvor abgesagt wurde.

Auf Grund des Wetters konnte leider nicht der gesamte Zeitraum geflogen werden, aber wir freuen uns auf noch viele schöne Flugstunden für unseren neuen Kunden.

Schaut an den Himmel und wenn ihr uns seht schreibt mir eine Mail postet es bei Facebook

Und als Dankeschön fliegen wir vielleicht mal miteinander. Lasst euch überraschen!!

 

Bannerfliegen.de hat eine Neueinstellung

Unsere neue A22-L2 „Foxbat“ von Aeroprakt.

Und ihr könnt Sie preiswert Chartern!!!!

In Australien nennt man Sie auch den SUV unter den UL´s. Wenn Du die Foxbat geflogen bist, weißt Du warum!

Starke Seiten:

Erstaunliche Kurzstart- und Landeeigenschaften

Jeder weiß, was zu wenig Platz für die Notlandung bedeutet. Der Touchdown in der Nähe von 50 km/h kombiniert mit effektiven Bremsen führt zu einer extrem kurzen Landestrecke. Die Startstrecke  ist ebenso kurz, so dass Hunderte von kleinen Landebahnen für Dich zur Verfügung stehen. Es ist ein echtes VSTOL Flugzeug !!!

Einzigartige Sichtbarkeit

Große Türen mit Blasenverglasung, die sich vom Dach bis zum Boden erstrecken, sorgen für außergewöhnliche Seiten- und Bodensicht. Du kannst fast direkt nach unten sehen – perfekt für Überland- oder Überwachungsflüge, Fotoflüge etc.

Durch die große, halbrunde Windschutzscheibe kannst Du viele Kilometer sehen. Auch der hintere Teil des Rumpfes ist voll verglast. Sie besitzt eine fast unbegrenzte  360 ° Ansicht – unübertroffen von anderen Flugzeugen. Das macht es einfach eine Platzrunde zu planen.  Einer von vielen Gründen die die Foxbat so beliebt bei Flugschulen macht

Besonders für große Leute ist die Zelle gut geeignet. Ohne den Kopf zu senken kannst Du trotzdem unter den Flächen rundum schauen.

Metallkonstruktion

Die Bauweise bedeutet: Sicherheit und Haltbarkeit.
Sicherheit: eine Ganzmetall-Zelle absorbiert Energie in dem sie sich verbiegt, moderne Werkstoffe splittern und zerbrechen schnell.
Haltbarkeit: richtig konservierte Metallstrukturen sind haltbar und resistent gegenüber äußeren Einflüssen. Im Gegensatz zu Kompositwerkstoffen, ist Metall nicht anfällig für strukturelle Veränderungen verursacht durch UV-Strahlung, hohe Temperaturen und anderen Wettereffekten.

Zum Beispiel können Verbundwerkstoffe erheblich geschwächt werden, wenn die Oberflächentemperatur über 40 Grad ansteigt – sehr einfach auch bei leichtem Sonnenlicht an Sommertagen zu erreichen.

Wir verwenden ausschließlich Luftfahrt-Aluminium von bewährten Lieferanten.

Flugeigenschaften

Dickes Profil, negative Pfeilung, positive Schränkung und ihre Überziehung, auch ohne Klappen, ist ein Nicht-Ereignis. Du erhälst eine frühe Überziehwarnung, keine Tendenz zum Abkippen über die Fläche, sicherer Seitengleitflug mit oder ohne Klappen. Bei langsamen Geschwindigkeiten ist die Steuerung leicht und effektiv – bei höheren Geschwindigkeiten wird sie fester und macht  Überlandflüge zu einer entspannten Angelegenheit.

Riesige Menge an Raum in der Kabine

Die 128 cm Breite macht wohl die A-22 zu einer der größten, luftigsten Kabine in ihrer Klasse. Zwei große Personen können bequem nebeneinander den Flug genießen. Die Bedienelemente sind einfacher zu erreichen und leicht zu bedienen. Die Ablageflächen mit einfachem Zugang bieten Platz für Ihre Sachen. Das Gepäckfach hinter den Sitzen bietet genügend Stauraum und ist auch während des Fluges gut zu erreichen.

Worauf wartet ihr Mob.: 016090753196

oder rbuescher@bannerfliegen.de

 

sdr

Aeroprakt A22L Foxbat