Die Bannerarten bei Bannerfliegen. Erfolg durch Luftwerbung.

BANNERFLUG-NEWS

Das Geschenk für Weihnachten

Einmal im Leben für einen Tag Pilot sein und ein Ultraleichtflugzeug selbst steuern? Erfüllt euch oder euren Liebsten diesen lange gehegten Kindheitstraum!

Vor dem Flug gibt es selbstverständlich eine Einweisung durch einen unserer erfahrenen Piloten. Er erklärt euch, wie ein Ultraleichtflugzeug genau funktioniert. Das ist wichtig, damit ihr den Flieger selbst sicher steuern könnt. Die ausführliche Einweisung dauert rund 60 Minuten – und dann geht’s auch schon los!

Gemeinsam mit eurem Piloten macht ihr euch an die Flugvorbereitung und führt alle wichtigen Checks zusammen durch. Anschließend gibt es noch eine praktische Einweisung direkt am Ultraleichtflugzeug.

Der Flug selbst dauert etwa 60 Minuten. Währenddessen zeigt euch euer Fluglehrer, wie man die Instrumente bedient und den Flieger steuert. Der Fluglehrer leitet euch an, damit ihr selbst die Kontrolle über den Flieger übernehmen und das Ultraleichtflugzeug steuern könnt.

Selbstverständlich kann der Fluglehrer jederzeit eingreifen.

Wir starten mit euch von den Flugplatz Hangelar

Karnevall 2019 wir sind dabei mit Musikfest der Bundeswehr am 12.09.2019

Karnevall 2019 wir sind dabei mit Musikfest der Bundeswehr am 12.09.2019

in den närrischen Hochburgen hat am Donnerstag um 11.11 Uhr der Straßenkarneval begonnen. In vielen Städten stürmen die Frauen an Weiberfastnacht traditionell die Rathäuser und übernehmen symbolisch die Macht. Ich durfte heute den ersten Bannerflug mit dem Banner Musikfest der Bundeswehr am 21.09.2019 fliegen. Tausende feiernde konnten uns in Beul und Köln sehen.

Der Link zum Festival :

https://www.musikfestbw.de/

 

Ostersamstag mit Telexiom

Ostersamstag mit Telexiom (Wenn ihr einen IT Job sucht,Adresse Nr. 1)
Super tolles Wetter. Die Fluglotsen des Flughafen Köln Bonn passen immer schön auf mich auf ! Vielen lieben Dank dafür. Ihr macht eine tolle Arbeit. Und immer wieder: „Ich liebe meine Job“

 

Karneval 2018 mit Bannerfliegen Luftwerbung

Nach gut einer Woche abstand muss ich sagen das es wiedermal wunderschön war für Autohaus Thomas Brings und Telexiom den Karneval mit Luftwerbung zu begleiten.

Windig aber einfach genial für Bannerschlepp.

Ich habe wieder viele Bilder zugesandt bekommen. Das bestätigt mich, auch dieses Jahr glücklich Luftwerbung für meine Kunden fliegen.

Ich freue mich auf TELEXIOM , JUST FIT ,AUTOHAUS THOMAS POCO, TELEKOM, Die BUNDESWEHR, um nur ein paar zu nennen. Sicherlich werde ich auch Liebesgrüße Geburtstagsgrüße, Oder auch Entschuldigungen fliegen.

Auch in Niederländisch ist kein Problem wie am Valentinstag in  Menden. Text: VOOR ALTIJD SUS (Für immer Sus) mit rotem Herz. Und WILLST DU MICH HEIRATEN LAURA.

Das Jahr fängt gut an!!!

Start mit telexiom in die Saison 2018.

Die telexiom AG

Seit 2008 definiert sich die telexiom AG über ihre professionelle Arbeit hauptsächlich in den Bereichen Management-Beratung, IT-Business, Projektmanagement, Softwareentwicklung und Qualitätsmanagement.

 https://www.telexiom.de/recruitment/

Wir fliegen das ganze Jahr für Herrn Masod Karimi Luftwerbung.

Ziel ist, viele neue Mitarbeiter zu finden.

Also wenn ihr einen Job als Big Data-Enthusiast, oder Consultant: SAP ABAP-Entwickler (m/w), oder Consultant: IT-Business-Analyst mit Branchenfokus (m/w) oder oder oder sucht, schaut einfach mal auf telexiom.

 

Ich freu mich sehr, diese tolle Firma mit Luftwerbung unterstützen zu dürfen.

Wenn ihr mich seht postet das bei Facebook mit Bild und vielleicht sehen wir uns dann wie schon letztes Jahr in Hangelar zu einem schönen Rundflug und wie schon Jörg Dilthey von Ham und EGG sagte:

“Ich freu mich“

https://www.hamundegg.de/

 

Ich freu mich sehr, euch meinen neuen Kunden vorstellen zu dürfen !!

Seit Anfang April darf ich für JUST FIT als Bannerflieger tätig sein, ihr werdet mich mit der Luftwerbung immer wieder im Großraum Köln sehen.

 

Just Fit gehört zu den führenden Fitnessanbietern in Nordrhein-Westfalen und betreibt derzeit 21 hochmoderne Fitnessanlagen im Großraum Köln, in Düsseldorf und in Mönchengladbach. In unterschiedlichen Clubkonzepten werden Fitness, Kurse und Wellness auf hohem Niveau angeboten. Mehr als 700 Mitarbeiter kümmern sich um die Fitness jedes einzelnen Mitgliedes, unterstützen diese bei der Erreichung ihrer individuellen Fitnessziele und fördern deren Gesundheit.

Just Fit hat seinen Hauptsitz in Frechen bei Köln und versteht sich als moderne und große Sport- und Fitnessfamilie. Das Unternehmen bietet als einziger inhabergeführter Fitnessclub-Betreiber mehrere Konzepte unter einer Marke an.

Just Fit wurde im Jahr 2002 von Frank Böhme zusammen mit Hans Schwarzenberg sowie seinem Bruder Jörg Böhme und dem Cousin Michael Böhme gegründet. Bereits seit 1984 und als einer der ersten bundesweit, verstand es Frank Böhme mit seinem ersten Clubkonzept „Take off“, den Fitnesstrend aufzugreifen und zu etablieren. Er ist Vorreiter und innovativer Kopf und genießt bundesweit eine hohe Anerkennung, nicht nur in der Fitnessbranche.

Ich hoffe euch infiziert auch der Fitness Virus und ihr werdet Mitglied bei Just Fit.

ALLES JODE ZUR 50 HG

Samstag der 11.03.2017

Es war wieder soweit ich durfte einen sehr schönen kölschen Gruß in Ehrenfeld übermitteln.

Das Wetter war einfach traumhaft die ersten Tage im nun endlich beginnenden Frühling .

Wir werden auch dieses Jahr sehr viel Bannerfliegen, die Aufträge prasseln langsam ein, und wir freuen uns auf viele schöne Stunden in unserer CT