Die Bannerarten bei Bannerfliegen. Erfolg durch Luftwerbung.

Sei du der Pilot

Kombi-Banner in der Luftwerbung – von Bannerfliegen.de

PILOT FÜR EINEN TAG – Ultraleichtflugzeug

284,00 €
inkl. MwSt.

Einmal im Leben für einen Tag Pilot sein und ein Ultraleichtflugzeug selbst steuern? Erfüllt euch oder euren Liebsten diesen lange gehegten Kindheitstraum!

Vor dem Flug gibt es selbstverständlich eine Einweisung durch einen unserer erfahrenen Piloten. Er erklärt euch, wie ein Ultraleichtflugzeug genau funktioniert. Das ist wichtig, damit ihr den Flieger selbst sicher steuern könnt. Die ausführliche Einweisung dauert rund 60 Minuten – und dann geht’s auch schon los!

Gemeinsam mit eurem Piloten macht ihr euch an die Flugvorbereitung und führt alle wichtigen Checks zusammen durch. Anschließend gibt es noch eine praktische Einweisung direkt am Ultraleichtflugzeug.

Der Flug selbst dauert etwa 60 Minuten. Währenddessen zeigt euch euer Fluglehrer, wie man die Instrumente bedient und den Flieger steuert. Der Fluglehrer leitet euch an, damit ihr selbst die Kontrolle über den Flieger übernehmen und das Ultraleichtflugzeug steuern könnt.

Selbstverständlich kann der Fluglehrer jederzeit eingreifen.

Wir starten mit euch von den Flugplatz Hangelar