Die telexiom AG

Seit 2008 definiert sich die telexiom AG über ihre professionelle Arbeit hauptsächlich in den Bereichen Management-Beratung, IT-Business, Projektmanagement, Softwareentwicklung und Qualitätsmanagement.

 https://www.telexiom.de/recruitment/

Wir fliegen das ganze Jahr für Herrn Masod Karimi Luftwerbung.

Ziel ist, viele neue Mitarbeiter zu finden.

Also wenn ihr einen Job als Big Data-Enthusiast, oder Consultant: SAP ABAP-Entwickler (m/w), oder Consultant: IT-Business-Analyst mit Branchenfokus (m/w) oder oder oder sucht, schaut einfach mal auf telexiom.

 

Ich freu mich sehr, diese tolle Firma mit Luftwerbung unterstützen zu dürfen.

Wenn ihr mich seht postet das bei Facebook mit Bild und vielleicht sehen wir uns dann wie schon letztes Jahr in Hangelar zu einem schönen Rundflug und wie schon Jörg Dilthey von Ham und EGG sagte:

“Ich freu mich“

https://www.hamundegg.de/